Mehr als gute Fragen stellen – Coaching in Zeiten von Digitaler Führung und Agilität

Impulsvortrag: Andreas Steinhübel

Samstag, 03.11.2018 von 09:30–10:30 Uhr | Slot 2

Digitalisierung stellt neue Anforderungen an unsere Klienten. Sie sind gefordert, agil zu führen, mit wachsender Komplexität umzugehen und sich vom alten Bild der klassisch steuernden Führungskraft zu verabschieden. Dabei geht es mir weniger um die Frage, in welchen neuen digitalen Formaten Coaching stattfinden kann, sondern vielmehr darum zu überlegen, welche Fragestellungen im Coaching einen Platz haben werden und wie wir als Coachs gut darauf eingehen können. Dabei möchte ich meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen teilen, um Impulse aus Praxisfällen heraus zu teilen.

 

Denkbrief Digitalisierung von Andreas Steinhübel und Maike Fortmeier
Führen im digitalen Zeitalter 
>> Lesen Sie hier mehr

Referent

Andreas Steinhübel

Andreas Steinhübel

Steinhübel Coaching GmbH
Geschäftsführer

E-Mail: andreas@steinhuebel.de
Internet: www.steinhuebel.de

Jahrgang 1970, Diplom-Psychologe, Systemischer Organisationsberater (WIBK), Senior Coach (DBVC), Geschäftsführer der Steinhübel Coaching GmbH. Entwickelt seit 1996 Führungskräfte und Organisationen als Lösungspartner. Dabei arbeitet er sowohl mit Familienunternehmern als auch mit Dax-Konzernen wie Audi und Volkswagen zusammen. In der Akademie-Steinhübel gibt er sein Wissen und seine Erfahrung weiter.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
Zum Ticket-Shop!
Kontakt

Deutscher Bundesverband Coaching e.V.

Postfach 17 66
49007 Osnabrück

Tel.: +49 541 580-4808
E-Mail: info@dbvc.de

Medienpartner
Coaching-Magazin

Das Coaching-Magazin für die Coaching-Branche enthält vier Mal im Jahr Hintergrund-Informationen, Konzepte, Portraits, Praxis-Erfahrungen, handfeste Tools und einen Schuss Humor.

Veranstaltungsort
Dorint Hotel Sanssouci
Berlin/Potsdam
Jägerallee 20
14469 Potsdam

» Zum Routenplaner