Bearbeiten tieferer Blockaden in einer Websitzung mit IntrovisionCoaching

Vortrag & Livecoaching: Ulrich Dehner

Samstag, 03.11.2018 von 13:30–15:30 Uhr | Slot 4

Es wird gezeigt, wie man in einer Internetsession mit IntrovisionCoaching an tieferen Blockaden, wie Angst vor dem Scheitern, arbeiten kann.

IntrovisionCoaching ist eine ideale Ergänzung zu herkömmlichen Business Coaching-Tools, die im Fall innerer Blockaden oder destruktiver Glaubenssätze nicht ausreichen, um den Klienten erfolgreich zu coachen. Mit IntrovisionCoaching können innerhalb kürzester Zeit (meist genügen zwei Sitzungen) weitreichende und dauerhafte Veränderungen erzielt werden, die dem Klienten seine Handlungsfähigkeit zurückgeben und ihm neue Lösungswege ermöglichen.

Fallbeispiel IntrovisionCoaching von Ulrich Dehner
Der verzweifelte Projektmanager – mit IntrovisionCoaching zu schnellen Veränderungen
>> Lesen Sie hier mehr

Referent

Ulrich Dehner

Ulrich Dehner

dehner academy GmbH
Geschäftsführer

E-Mail: u.dehner@dehner.academy
Internet: www.dehner.academy

Dipl. Psychologe, Senior Coach im DBVC, arbeitet als Coach, Coachingausbilder und Führungstrainer. Er bildet seit 23 Jahren Business-Coaches aus und arbeitet als Coach für Konzerne und Mittelständler. Er hat die Introvision zum IntrovisionCoaching weiter entwickelt.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
Zum Ticket-Shop!
Kontakt

Deutscher Bundesverband Coaching e.V.

Postfach 17 66
49007 Osnabrück

Tel.: +49 541 580-4808
E-Mail: info@dbvc.de

Medienpartner
Coaching-Magazin

Das Coaching-Magazin für die Coaching-Branche enthält vier Mal im Jahr Hintergrund-Informationen, Konzepte, Portraits, Praxis-Erfahrungen, handfeste Tools und einen Schuss Humor.

Veranstaltungsort
Dorint Hotel Sanssouci
Berlin/Potsdam
Jägerallee 20
14469 Potsdam

» Zum Routenplaner